Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nur auf Schmuck konzentrieren würde. Manchmal muss die Werkbank für andere Dinge weichen, damit ich wieder durchatmen und mich auf neue, schöne Schmuckkreationen freuen kann. Manchmal schließt das eine das andere natürlich auch nicht aus. Denn meine "Männekes" begleiten mich schon so ewig, dass sie nicht nur auf Papier, sondern auch auf Metall...verewigt werden.

Seit letztem Jahr habe ich angefangen mit dem Thema "Drucken" zu experimentieren. Es sind unzählige Karten entstanden , die ich vor allem im letzten Jahr oft verteilt oder verschickt habe.

Auch das Thema Metallätzen schwirrte mir immer wieder im Kopf herum. Daher habe ich auch dieses mal in Angriff genommen. Auf dem Bild ist ein Schlüsselanhänger entstanden. Ich habe aber auch schon wirklich coole Ohrstecker gemacht. Das Material hier ist übrigens Sterlingsilber.